nice-leon


Leon kam am 01.06.2003 in Balgheim (Bayern) auf die Welt. Schon mit zwei Wochen
durfte ich ihn das erste mal sehen, aber das ging nur, weil die Züchterin vorher schon
kannte und sie mich fragte, ob ich auf die Welpen aufpassen könnte, weil sie mit ein
paar von ihren anderen Hunden auf eine Ausstellung gefahren ist.

Es war schon vorher klar, dass ich von diesem Wurf einen Hund bekommen werde und
habe natürlich noch viel lieber auf die Welpen aufgepasst! So konnte ich die Kleinen
schon von Anfang an kennenlernen. Meine Wahl fiel für mich persönlich allerdings schon,
als Leon drei Wochen alt war. Viele denken jetzt bestimmt, dass in diesem Alter alle
gleich aussehen und so war es auch, aber trotzdem wusste ich da schon, welchen Hund
ich haben will! Von nun an bin ich jedes Wochenende zur Züchterin gefahren und habe
meinen Leon besucht.

Leon`s Eltern sind Chilly Golden Angels of Oberach und Wheatcroft Ice Diamond

Beide kann man auf der Seite von Leon`s Züchtein Doris Lutz bewundern.

 www.goldenangels.de                                    

Als er fünf Wochen war, stand es entgültig fest: Leon ist mein Hund!    

       Leon mit 3 Wochen...

           ...und hier mit 5 Wochen, als die entgültige

                                                             Entscheidung fiel!

 

              Hier war Leon 7 Wochen alt und ich konnte es

                                                                 kaum abwarten, ihn mit nach Hause zu nehemen!

 

     Mit 8 Wochen dann die ersten Ausstellungs-

                                                                             versuche!

 

       Leon durfte die erste Nacht bei mir im Bett

                                                                       schlafen, damit er sich nicht so einsam fühlte!:-)

 

     Leon fand alles toll, um darauf rumzukauen!

    Die ertsten Schwimmversuche mit 10 Wochen! Das

                                                          war das einzigste mal in seinem Leben, denn er geht nur bis zum Bauch ins Wasser!

  

     

       

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!