nice-leon


                                                  


Hallo, ich heiße Irini Karasavvidis und bin am 08.08.1982 geboren. Ich wohne in
Herbrechtingen (Baden-Württemberg), wo ich auch aufgewachsen bin.

Ich habe vergangenen Juli meine Ausbildung zur Erzieherin abgeschlossen und habe seitdem in Trier an einer Schule für Schwerhörige und Gehörlose, in einem städtischen Kindergarten und im Städtischen Kindertagheim in Heidenheim gearbeitet.

Seit  Anfang November 2006 bin ich nun an einer Schule für Geistigbehinderte in Westhausen als Fachlehererin tätig. Ich habe die Ausbildung zur Fachlehrerin noch nicht, möchte aber 2008 nach Reutlingen um sie zu machen.  


In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr viel mit Leon. Außerdem bin ich als Trainerin beim VdH Heidenheim tätig, was mir viel Spaß macht und ich eine Menge über Hundeerziehung und die Psyche des Hundes lernen konnte und immernoch lerne! 
Leon ist mittlerweile so gut ausgebildet, dass wir richtig gut miteinander arbeiten können.

 

Leon wurde von Anfang an mit dem Clicker ausgebildet. Ich bin überzeugt von dieser
Ausbildungsmethode, da der Hund so ohne Zwang oder anderen negativen Methoden
sehr gut ausgebildet werden kann.

 

Hier könnt ihr ein paar Bilder von mir sehen, die meine Kindergartenkinder von mir gemacht haben! Ich hatte die Kamera dabei und dann wollte natürlich jeder mal ein Bild machen! Aber alle kann ich euch nicht antun! :-)

Mein Tatoo auf der Wirbelsäule


      

 

   

                                                                         

 

 

 

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!